Sehr schön- gut verarbeitet - Größe stimmt genau
Gute Qualität .Preis Leistung,Daumen hoch.Druckarbeit stimmt.Bin sehr begeistert.
Nach kurzen Schwierigkeiten was den bestellstatus anging und ich eine mail an den Support schrieb wurde mir das trikot sofort fertig gemacht und zugeschickt!
Es wurde sofort auf meine Anfrage reagiert und sich darum gekümmert.
Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Terminwunsches. Trikot rechtzeitig zum Geburtstag da, super angekommen. Alles Bestens!!
Schönes Trikot, lediglich die Ärmel sind sehr eng, kamen bei dem sehr schlanken Zweijährigen grad so durch










