Gute Verarbeitung und Kommunikation
Vielen Dank, dass Sie unsere Bestellung pünktlich ausgeführt haben. Das Trikot ist wunderschön verarbeitet, und der Name sowie die Nummer sehen toll aus; es ist von sehr hoher Qualität – toller Service und schnelle Lieferung. Nochmals vielen Dank.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Trikot. Für 48 Euro ist die Qualität nicht angemessen. Der Stoff ist dünn und durchsichtig, die Nähte wirken schlecht verarbeitet und der Aufdruck sieht billig aus.
Die Farben entsprechen nicht den Bildern. Außerdem wurde nicht angegeben, dass das Trikot aus 100 % Polyester besteht.
Ich kann das Trikot leider nicht weiterempfehlen.
Sehr schön- gut verarbeitet - Größe stimmt genau


