Wir sind leider entäuscht.
Die Größen Tabelle scheint doch Stark von der anderer Marken abzuweichen. Unser Kind trägt noch 62-68. haben extra ein Nummer Größer bestellt aber auch Größe 74 ist noch sehr knapp geschnitten und am Arm Einfass schon zu Eng und schnürt ein. Aufgrund Individualisierung natürlich verständlicher Weise keine Rückgabe.
Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten. Sollte zwischen dem 29.05 und 03.06 eintreffen wurde erst am 12.06 versendet und kam dann am 16.06 an. Aufgrund der WM zwar erwartbar dennoch sehr enttäuschend.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Trikot. Für 48 Euro ist die Qualität nicht angemessen. Der Stoff ist dünn und durchsichtig, die Nähte wirken schlecht verarbeitet und der Aufdruck sieht billig aus.
Die Farben entsprechen nicht den Bildern. Außerdem wurde nicht angegeben, dass das Trikot aus 100 % Polyester besteht.
Ich kann das Trikot leider nicht weiterempfehlen.
Sehr schön- gut verarbeitet - Größe stimmt genau
Gute Qualität .Preis Leistung,Daumen hoch.Druckarbeit stimmt.Bin sehr begeistert.
Nach kurzen Schwierigkeiten was den bestellstatus anging und ich eine mail an den Support schrieb wurde mir das trikot sofort fertig gemacht und zugeschickt!
Es wurde sofort auf meine Anfrage reagiert und sich darum gekümmert.





