Ich bin sehr enttäuscht von diesem Trikot. Für 48 Euro ist die Qualität nicht angemessen. Der Stoff ist dünn und durchsichtig, die Nähte wirken schlecht verarbeitet und der Aufdruck sieht billig aus.
Die Farben entsprechen nicht den Bildern. Außerdem wurde nicht angegeben, dass das Trikot aus 100 % Polyester besteht.
Ich kann das Trikot leider nicht weiterempfehlen.
Sehr schön- gut verarbeitet - Größe stimmt genau
Gute Qualität .Preis Leistung,Daumen hoch.Druckarbeit stimmt.Bin sehr begeistert.
Nach kurzen Schwierigkeiten was den bestellstatus anging und ich eine mail an den Support schrieb wurde mir das trikot sofort fertig gemacht und zugeschickt!
Es wurde sofort auf meine Anfrage reagiert und sich darum gekümmert.
Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Terminwunsches. Trikot rechtzeitig zum Geburtstag da, super angekommen. Alles Bestens!!










